Über…

Geboren wurde  ich bereits vor ein paar Jahren, habe aber schon immer Radio und Fernsehen gemacht! Noch unter 10, habe ich bereits meinen ersten Radiosender im Wohnzimmer gegründet: Radio Sun, irgendwann komm ich damit bestimmt ganz groß raus! Die ersten Drehbücher für Kurzfilme habe ich geschrieben, da war ich noch nicht 12. Und zwischenrein gab es immer wieder Musikvideos und Talksendungen á la Ursl Trischler! Mittlerweile bin ich Hörfunkredakteurin, hab Erfahrung im TV gesammelt und bin jeden Tag aufs neue begeistert von diesem Beruf.

Was ich gar nicht mag ist Techno und Sätze mit langweiligem Punkt dahinter! Was ich dagegen sehr mag ist Livemusik, asiatisches Essen und Ausrufezeichen!:)

Als meine Hobbies würde ich unter anderem Türme-aus-Stifte-bauen und Kinderstimmen-imitieren bezeichnen – beides, wenns mal wieder etwas länger dauert .

Wenn Sie  noch irgendwelche Fragen oder Anregungen zu meiner Person haben – immer nur her damit;)